Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
"KAISAPOLYBLOG" " BLOGGLOBTROTTEUR "
8 février 2014

Wahlrecht oder doppelte Staatsangehörigkeit

Wahlrecht oder doppelte Staatsangehörigkeit

18 mars 2011, 09:17

 

 

 

 

Ich möchte mich mit den Themen doppelte Staatsangehörigkeit und Wahlrecht für die lang lebenden Migranten in Deutschland nicht ausführlich auseinandersetzen, weil Wahlrecht für mich aus Sicht der Demokratie in einen modernen, demokratischen und rechtsstaat Selbstverständlich ist.

 

Kurz und bündig fordere ich die Regierung sich für das Wahlrecht die in Deutschland lang lebenden Migranten einzusetzen. Da man gegen die doppelte Staatsangehörigkeit ist und undemokratische Ablehnung des Wahlrechts des Staates kommt mir vor wie 40 Jahre nordafrikanische Staatssystem.

 

Daher zu überlegen statt doppelte Staatsangehörigkeit demokratische Wahlrecht in allen Ebenen für die Migranten mit Niederlassungserlaubnis und mind. 15 Jahre Aufenthalterlaubnis zu zulassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Integrationsratsmitglied Stadt Bonn

Ismail Yildiz

Publicité
Commentaires
Publicité