Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
"KAISAPOLYBLOG" " BLOGGLOBTROTTEUR "
1 mars 2013

Poésie, un pont entre Lumbamba et Kaisa

Subject: Re: Re: Requiem für Haiti



Wetu'au, Kaisa Ilunga!

Ich war sehr beeindruckt von dem Stift berührt. 

Sie können viel, Kaisa. 

Wie ich schon sagte immer,

  1. Deine Schriften rühren die Herzen und Köpfe zu bewegen.
  2.  
  3.  
  4.  
  5. kaisa ilunga
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
 

Haut du formulaire

Übersetzer

Von: Französisch

Nach: Deutsch

Französisch

Deutsch

Englisch

 

Ausgangssprache: Tagalog

Deutsch

Englisch

Französisch


Subject: Re: Re: Requiem für Haiti



Subject: Re: Re: Requiem für Haiti



Wetu'au, Kaisa Ilunga!

Ich war sehr beeindruckt von dem Stift berührt. 

Sie können viel, Kaisa. 

Wie ich schon sagte immer,

Deine Schriften rühren die Herzen und Köpfe zu bewegen.

Die Poesie ist ein Schrei aus dem Herzen
Sie tröstet die Betrübten
und Komfort für die Schwachen.
Es weckt schlafende Köpfe
und zur Ordnung zu rufen.
Es bringt auch Hoffnung
von einem anderen Leben, vielleicht besser.
...
Sie singt von Liebe,
Sie singt die Schönheit der Dinge und Wesen
Tatsächlich ist es die Schönheit selbst.

Deshalb ist, in Ihren Pen gelingt es mir,

Ihnen nicht widersprechen, sondern t 'sagen, schließen Sie. 

Es ist wie ein Dialog in Kassala,

wo zwei Herzen in einem Geist bewegt in Einklang zu kommen und sind

 in ciroconstances so ... Tudi mu Madilu, tatu ausgedrückt.

Du hast recht, wäre es besser gewesen,

als unsere Brüder und Schwestern,

 

wir lesen abwechselnd,

um die Schönheit der Kunst der Poesie der zwei Herzen für eine Sache,

die uns getroffen united erfassen können. Aber es gewohnt,

die Nachricht von der Grand Kasai, werden sie nicht verstehen,

dies zu ändern.Dies ist der Grund für meinen Teil habe

ich meinen eigenen Blog "Kanyiki.blog.fr" und meine Texte,

Früchte meiner Gedanken. 

Ich lade meine Freunde und Bekannten zu mir

zu lesen und einen Kommentar hinterlassen.

Ich bereite etwas für den Grand Kasai. 

Sie werden zu gegebener Zeit informiert werden.

Aber in der Zwischenzeit bin ich neugierig zu sehen, was Ihre versteckten Schubladen!

Ich bin sicher, es wird eine Bombe sein,

wie Wewa udi Kassala und halten Sie die Erfahrung,

dass Ich mag dich zur Verfügung zu unserer eigenen zu stellen wäre.

Jedes Mal, wenn ich das Gefühl, dass irgendwo, Sie zögern bist.

Ich werde nicht versuchen, um herauszufinden, warum.

Sie müssen nur wissen, dass die Tage, wenn Sie sich entschließen,

den Grand Kasai beitreten, wird er euch mit offenen Armen empfangen.

Gute Sonntag, Muana wa mamu!

Lumbamba Kanyiki


Subject: Re: Requiem für Haiti



Kanyiki wetu,
ohne Kommentar, es ist einfach eine Antwort der Hoffnung,

dass aus den Ruinen, die die Hilferufe spät zum Leben von Kindern,

die Opfer der Natur und die menschliche Dummheit zu retten

Aufstieg steigt,Herzlichen Glückwunsch!
Architektur ist atemberaubend, es ist erstaunlich,

dass Sie den Stift und meinen, weit weg von Konfrontation,

abgeschlossen ist und kann auch im Widerspruch zu einander stehen, warum nicht?
Dies ist vergleichbar mit der "Kasala" noch besser,

eine Art "lusanzu" tudi Madilu mu ...
Aber die Möglichkeit ist schön,

und das ist ohne Zeugen wir stehlen Seelen,

reißen eine Tombola für Kinder Geier sehen die Zukunft von Haiti. ..

das ist erkennbar waren, gruben keine

Spur Wurzeln und das ist der Preis des Hungers!
Seitdem war mein Auge offen und ich kritzelte Gebete, Schriften,

Anrufungen der Rache Aspekt.
Hier sind andere, die Sicherung in die gleiche Richtung und erfordern eine Antwort von Ihnen,

aus Ihrer Feder ...
Es ist bewegend, es schäumt und tröstende Aspekt,

dass Sie aufwachen aus dem Schutt, der Hoffnung ...
Setzen Sie diesen Moment, während nach,

meine Antwort in meinen Schubladen oder besser

 

Nachteile in Reaktion auf Kasai wa balengela her kommen,

bevor ich Sie zu mir in Haiti folgen verwüstet einladen,

kniete nieder und die weiterhin fliegen Jugend gegen eine Flasche Coca-Cola!
Was ist mit halten Sie von der Idee, unsere

Gefühle mit anderen zu teilen denke, ich lasse die Entscheidung!




Subject: Re: Requiem für Haiti

Schrei der Hoffnung für Haiti

Hier ist er auf dem Boden, atemlos und überwältigt
Der Engel des Todes geschlagen
Und die Geier hanging around
So geben Sie ihre Kinder
Solche als Kriegsbeute

Hier ist er auf dem Boden, atemlos und überwältigt
Einige singen:
"Hic requiescit in pace"
Aber wie sein Bruder
Jenseits der großen Wasser
Er schreit:
"Bana Balume gibt mu ntshima bilunga
BAFU BAFU, Bashala Bashal "(*)

So, Haiti und trotzen der Natur und die Welt
Er wird seinen Kopf mit Stolz berichten
Denn es ist kein Requiem für ein Volk
Wie mutig und stark!

Hier ist er auf dem Boden, atemlos und überwältigt
O Volk der Welt
Glauben Sie es nicht zu Ende!
Für Haiti stöhnte, aber er lebt!

Lumbamba Kanyiki



(*) Der Sohn des Menschen sind wie die Knospen von Süßkartoffeln
Es gibt zu sterben, und es gibt noch



-

Haiti leidet Schmerzen von der Verletzung der Natur
Orphan, Vater und deine Mutter Erde bebt
Verbrannte Erde verlassen Ihre Kinder
Geplündert Haiti Haiti Haiti auf Krücken, Feld
Kampf
Hier sind Sie auf Erdhaufen reduziert
Haiti auf den Kopf
Unter Trümmern
Opfer des Princes Ihr rachsüchtiger Natur
Port Haiti Haiti ohne keine Troubadoure
In eurem Himmel Geier durchstreifen
Land auf dem Stiefel und gleichförmiges Rauschen ohne Schlagzeug
In der Atmosphäre, der Duft des Todes
Ravaged Haiti, außer Atem geblasen schläft nicht
Ohne Tränen, beten Sie und singen
Grabrede geringen äußeren Rand
Ohne Häuser obdachlos oder abgedeckt
Unter den Sternen vielen schlaflosen Nächte
Heute rockte gestern überflutet
Land, das schwankt
Land, das taumelt

 

Kaiser Ilus


Die Poesie ist ein Schrei aus dem Herzen
Sie tröstet die Betrübten
und Komfort für die Schwachen.
Es weckt schlafende Köpfe
und zur Ordnung zu rufen.
Es bringt auch Hoffnung
von einem anderen Leben, vielleicht besser.
...
Sie singt von Liebe,
Sie singt die Schönheit der Dinge und Wesen
Tatsächlich ist es die Schönheit selbst.

Deshalb ist, in Ihren Pen gelingt es mir,

Ihnen nicht widersprechen, sondern t 'sagen, schließen Sie. 

Es ist wie ein Dialog in Kassala,

wo zwei Herzen in einem Geist bewegt in Einklang zu kommen und sind

 in ciroconstances so ... Tudi mu Madilu, tatu ausgedrückt.

Du hast recht, wäre es besser gewesen,

als unsere Brüder und Schwestern,

 

wir lesen abwechselnd,

um die Schönheit der Kunst der Poesie der zwei Herzen für eine Sache,

die uns getroffen united erfassen können. Aber es gewohnt,

die Nachricht von der Grand Kasai, werden sie nicht verstehen,

dies zu ändern.Dies ist der Grund für meinen Teil habe

ich meinen eigenen Blog "Kanyiki.blog.fr" und meine Texte,

Früchte meiner Gedanken. 

Ich lade meine Freunde und Bekannten zu mir

zu lesen und einen Kommentar hinterlassen.

Ich bereite etwas für den Grand Kasai. 

Sie werden zu gegebener Zeit informiert werden.

Aber in der Zwischenzeit bin ich neugierig zu sehen, was Ihre versteckten Schubladen!

Ich bin sicher, es wird eine Bombe sein,

wie Wewa udi Kassala und halten Sie die Erfahrung,

dass Ich mag dich zur Verfügung zu unserer eigenen zu stellen wäre.

Jedes Mal, wenn ich das Gefühl, dass irgendwo, Sie zögern bist.

Ich werde nicht versuchen, um herauszufinden, warum.

Sie müssen nur wissen, dass die Tage, wenn Sie sich entschließen,

den Grand Kasai beitreten, wird er euch mit offenen Armen empfangen.

Gute Sonntag, Muana wa mamu!

Lumbamba Kanyiki


Subject: Re: Requiem für Haiti



Kanyike wetu,
ohne Kommentar, es ist einfach eine Antwort der Hoffnung,

dass aus den Ruinen, die die Hilferufe spät zum Leben von Kindern,

die Opfer der Natur und die menschliche Dummheit zu retten

Aufstieg steigt,Herzlichen Glückwunsch!
Architektur ist atemberaubend, es ist erstaunlich,

dass Sie den Stift und meinen, weit weg von Konfrontation,

abgeschlossen ist und kann auch im Widerspruch zu einander stehen, warum nicht?
Dies ist vergleichbar mit der "Kasala" noch besser,

eine Art "lusanzu" tudi Madilu mu ...
Aber die Möglichkeit ist schön,

und das ist ohne Zeugen wir stehlen Seelen,

reißen eine Tombola für Kinder Geier sehen die Zukunft von Haiti. ..

das ist erkennbar waren, gruben keine

Spur Wurzeln und das ist der Preis des Hungers!
Seitdem war mein Auge offen und ich kritzelte Gebete, Schriften,

Anrufungen der Rache Aspekt.
Hier sind andere, die Sicherung in die gleiche Richtung und erfordern eine Antwort von Ihnen,

aus Ihrer Feder ...
Es ist bewegend, es schäumt und tröstende Aspekt,

dass Sie aufwachen aus dem Schutt, der Hoffnung ...
Setzen Sie diesen Moment, während nach,

meine Antwort in meinen Schubladen oder besser

 

Nachteile in Reaktion auf Kasai wa balengela her kommen,

bevor ich Sie zu mir in Haiti folgen verwüstet einladen,

kniete nieder und die weiterhin fliegen Jugend gegen eine Flasche Coca-Cola!
Was ist mit halten Sie von der Idee, unsere

Gefühle mit anderen zu teilen denke, ich lasse die Entscheidung!




Subject: Re: Requiem für Haiti

Schrei der Hoffnung für Haiti

Hier ist er auf dem Boden, atemlos und überwältigt
Der Engel des Todes geschlagen
Und die Geier hanging around
So geben Sie ihre Kinder
Solche als Kriegsbeute

Hier ist er auf dem Boden, atemlos und überwältigt
Einige singen:
"Hic requiescit in pace"
Aber wie sein Bruder
Jenseits der großen Wasser
Er schreit:
"Bana Balume gibt mu ntshima bilunga
BAFU BAFU, Bashala Bashal "(*)

So, Haiti und trotzen der Natur und die Welt
Er wird seinen Kopf mit Stolz berichten
Denn es ist kein Requiem für ein Volk
Wie mutig und stark!

Hier ist er auf dem Boden, atemlos und überwältigt
O Volk der Welt
Glauben Sie es nicht zu Ende!
Für Haiti stöhnte, aber er lebt!

Lumbamba Kanyiki



(*) Der Sohn des Menschen sind wie die Knospen von Süßkartoffeln
Es gibt zu sterben, und es gibt noch



-

Haiti leidet Schmerzen von der Verletzung der Natur
Orphan, Vater und deine Mutter Erde bebt
Verbrannte Erde verlassen Ihre Kinder
Geplündert Haiti Haiti Haiti auf Krücken, Feld
Kampf
Hier sind Sie auf Erdhaufen reduziert
Haiti auf den Kopf
Unter Trümmern
Opfer des Princes Ihr rachsüchtiger Natur
Port Haiti Haiti ohne keine Troubadoure
In eurem Himmel Geier durchstreifen
Land auf dem Stiefel und gleichförmiges Rauschen ohne Schlagzeug
In der Atmosphäre, der Duft des Todes
Ravaged Haiti, außer Atem geblasen schläft nicht
Ohne Tränen, beten Sie und singen
Grabrede geringen äußeren Rand
Ohne Häuser obdachlos oder abgedeckt
Unter den Sternen vielen schlaflosen Nächte
Heute rockte gestern überflutet
Land, das schwankt
Land, das taumelt

 

Kaiser Ilus

Publicité
Commentaires
Publicité