Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
"KAISAPOLYBLOG" " BLOGGLOBTROTTEUR "
19 mars 2015

Le «roi des Nègres» effacé des aventures de Fifi Brindacier

Le «roi des Nègres» effacé des aventures de Fifi Brindacier!

Suicide d'un livre raciste et de son minable joueuse!

Notre victoire mon cher M'Pouam...Bravo...c'est la propre fille de l'auteur qui efface ce torchon!

 Rassismus in Kindheit durch Bücher und Erzählungen kann zum Kriminaltät bzw Kriminelen Gedanken führen. Es ist ein sehr schlechte Erzihungsmethode  für die kommenden Generationen. Zum Glück, die 65 Jahren Töchter hat erkannt das es keine Gute Sachen gewesen war also, Schluss damit. M'pouam Sohns hat mich auf die Jagd geführt, er wollte auf keinen Fall dies zum kotzen Pamphlet lesen und wurde von Lehrerin bestraft; Nur am nächsten Tag ist M'pouams Vaters zur mir gekommen. Als Berater der Stadt Bonn, habe ich versucht diese Story folgen bis an dem Tag wo ich die Entscheidung getroffen mich damit fertig zu kommen. es blieb mir nur ein Weg:" Die Politik". Ich brachte das Themaauf den Tisch. es blieb Erstmal ohne erfolg dann plötzlich, gegen alle Erwartungen, stimmte die Leiterin des Bonner Biliothek zu. Gross war unser Überachung, sehr positiv! Frau Gabrielle Belhoff hat ein sehr kuragierte Entscheidung, alle Volumen werden aufgeräumt und werden von neuen , korrigierte gewechsselt. Eine Frau, ein Wort dies ist getan...gratulation Frau Belloff! Da wo es weht tut, ist das SCHULAMT als auch die STADT Bonn, bzw, die VERWAltUNG haben Zusammen und zwar auf die Ganze Linie alles Abgelehnt eine Kalre "NEIN"! Wo sind wir Heute mit die neuigkeit von Tochter (69 J) von Buch Autorin? Sie hat schliesslich die Richtige Entscheidung getroffen dass das Buch, keine gute Lektüre war und gelöscht!  Deustche Fernsehe als auch Rundfunk haben bis Jetzt nicht reagiert, sie haben geschwiegen! traurige Style....un silence de mort...sans échos...

Blogofort 

Publicité
Commentaires
Publicité